Zur Veranstaltung:

Flohmarkt rund um's Kind im Bielefelder TC-Metropol

Achtung: Dieser Termin findet nicht statt!


Am SONNTAG, 21. März 2021 soll es wieder soweit sein! In der Zeit von 11.00 bis 14.00 Uhr findet unser 19. größensortierter Kinderbekleidungs- und Spielzeugflohmarkt statt.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt – selbstgebackener Kuchen in großer Auswahl sowie Kaffee, Tee und kalte Getränke stehen bereit.
Für Schwangere und Schwerbehinderte (mit Mutterpass bzw. Ausweis) öffnen wir schon um 10.15 Uhr.

Hinweis: Wir behalten uns die Änderung von Datum und Uhrzeit vor und geben diese ggf. kurzfristig bekannt.

Öffnungszeiten:

11:00 - 14:00 Uhr

Veranstalter:

Bielefelder Tanz-Club Metropol
Tel: 0521 / 4281 9740
E-Mail Adresse: info@tc-metropol.de
Homepage: https://www.tc-metropol.de/index.php/events/120-flohmarkt-fruehjahr-2024